Über uns

Hinter dem Verein Netzwerk-Licht.ch steht eine ganze Gruppe von gleichgesinnten...

Das Gründungsteam stellt sich kurz vor:

Kurt Schibler

Gründer 

Geistheiler

 

Kurt Schibler wurde am 9. August 1952 geboren, ist Vater von 3 erwachsenen Kindern und hat 7 Enkelkinder.

 

30 Jahre lang war er Inhaber des Buch- und Steinladens WEGWEISER im Dorf Biberist bei Solothurn.

 

Schon seit Jahren leitet er Meditationsgruppen. Seit Kindheit hatte er mediale Erlebnisse und seit vielen Jahren hat er seine medialen Fähigkeiten weiterentwickelt und sich auf breiter Basis ausgebildet. Im In- und Ausland arbeitet er über 30 Jahre als Geistheiler.

 

Dank seiner feinausgebildeten Sensitivität und Medialität versteht er, sich in das Wesen der Menschen einzufühlen, um somit helfend und heilend auf die Entwicklung des Einzelnen einzugehen. Heute leitet er mit grossem Erfolg Seminare und Gruppen im In- und Ausland und gibt Einzelsitzungen.

 

Seit 1988 geht Er jedes Jahr ca. 5 Wochen nach Peru um dort zu arbeiten. Zuerst ist er jeweils für 3 Wochen in seiner 2. Heimat Reiseleiter. Danach gibt er da Vorträge, Seminare und behandelt auch Patienten, vor allem in Lima, Arequipa und Cusco.

 

Kurt ist Initiant und Förderer des gemeinnützigen Vereins „Sonnenschein“, der in Peru verschiedene Projekte für verlassene Kinder und Waisen unterstützt.

Andreas Schaller

Gründer

 

Ich arbeitete 20 Jahre in meiner eigenen Praxis mit therapeutischen Einzel- und Durchbruchsitzungen. Als ausgebildeter Erwachsenentrainer lehrte ich in der Schweiz, Deutschland und ganz Österreich wirkungsvolle Techniken für Mediziner, Therapeuten und Gesundheitsinteressierte.

 

Ständige Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen: Persönlichkeitsbildung (Ausbildung der Ausbilder, Ausbildungskurse für Lehrmeister), Kommunikation (Systemischer Moderator, Zertifizierung und Registrierung beim American Board of Hypnotherapy) und Gesundheit (Zertifizierung in Psycho-Pathologie nach ICD-10, Umgang mit Therapieresistenz, Zertifikat des Instituts für Klinische Hypnose Zug/Schweiz).

 

Meine Vision: Eigenverantwortung fördern durch Information, die Stärken der Schul- und Naturmedizin mit Brücken zu verbinden.

 

Heute stelle ich meine Erfahrungen als Agenturleiter in Burgdorf für die SWICA zur Verfügung.