Über uns

Hinter dem Verein Netzwerk-Licht.ch steht eine ganze Gruppe von gleichgesinnten, welche alle Ehrenamtlich dafür arbeiten! Das Gründungsteam stellt sich kurz vor:

Kurt Schibler

Gründer 

Geistheiler Weisheitslehrer

 

Schon seit Jahren leitet er Meditationsgruppen. Seit Kindheit hatte er mediale Erlebnisse und seit vielen Jahren hat er seine medialen Fähigkeiten weiterentwickelt und sich auf breiter Basis ausgebildet. Im In- und Ausland arbeitet er seit über 35 Jahre als Geistheiler.

 

Dank seiner fein ausgebildeten Sensitivität und Medialität versteht er, sich in das Wesen der Menschen einzufühlen, um somit helfend und heilend auf die Entwicklung des Einzelnen einzugehen. Heute leitet er mit grossem Erfolg Seminare und Gruppen im In- und Ausland und gibt Einzelsitzungen.

 

Seit 1988 ging er jedes Jahr für 5 – 7 Wochen nach Peru, um dort zu arbeiten. Zuerst war er jeweils für 3 Wochen in seiner 2. Heimat Reiseleiter. Danach gab er da Vorträge, Seminare und behandelte auch Patienten vor allem in Lima, Arequipa, Cusco und Ica.

Kurt war Initiant und Förderer des gemeinnützigen Vereins „Sonnenschein“, der in Peru verschiedene Projekte für verlassene Kinder und Waisen unterstützt hat.

 

 

 


Medienartikel

Download
Solothurner Zeitung vom 21.02.2021
Auf einen Kaffee mit Kurt Schibler, Biberist
Solothurner_Zeitung_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.9 MB
Download
Zeitdokument
Ich bin kein Aussteiger - ich bin Umsteiger
Kurt Schibler_Peru.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB